In der Osteopathie braucht es einen neugierigen Intellekt und sensible geschulte Hände.

Eva Meyer-Gleitz Praxis für Osteopathie Hannover List Oststadt

Es beeindruckt mich, dass jeder Körper die ganz individuelle Geschichte des Menschen erzählt. Mit großem Respekt beobachte ich die unglaubliche Fähigkeit des Körpers zur Selbstregulation. Die Mischung von intensivem Kontakt,  Untersuchen, Erspüren und Verstehen des Menschen sowie manuellen Techniken macht für mich die osteopathische Behandlung aus und das ist es, was mir täglich wieder an meiner Arbeit Freude bereitet.

 


 

VITA

Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin.

Lebenslauf Teil 1 Eva Meyer-Gleitz Praxis für Osteopathie Hannover List Lister Meile Oststadt
Lebenslauf Teil 2 Eva Meyer Gleitz Praxis für Osteopathie Hannover List Lister Meile Oststadt

Gästebuch:

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Harms (Dienstag, 02 Januar 2018 11:51)

    Frau Meyer-Gleitz hat mich in den vergangenen Jahren in diversen körperlichen Krisen begleitet, insbesondere das Illiosakralgelenk bereitet mir immer wieder Probleme. Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt von Ihrer stets ganzheitlichen Diagnostik, ihrer therapeutischen Kompetenz und Wirkung. Es blieben mir ganz bestimmt viele Facharzt- und Physiotherapietermine erspart - danke!

Osteopathie Hannover

KONTAKT

Fridastrasse 26 | 30161 Hannover

Mail: info@osteopathie-meyer-gleitz.de

Telefon: 0511 / 3350798 oder

           0179 / 4508996

BEHANDLUNG

von Erwachsenen, Kindern und Säuglingen.

LESETIPPS